Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtgesellschaft TUI Cruises hat die neue Eventkreuzfahrt „Rockliner 6“ ab sofort zur Buchung freigegeben.

Die Neue Mein Schiff 1 fährt vom 14. bis 19. Mai 2019 von Kiel über Helsinki und Stockholm zurück nach Kiel. Altrocker Udo Lindenberg sorgt natürlich auch bei der Neuauflage der Kreuzfahrt – für eine außergewöhnliche Stimmung an Bord. Udo Lindenberg präsentiert zusammen mit dem Panikorchester eine neue Bühnenshow.

Im Rahmenprogramm enthalten:

• Vorträge von Rock-Experten
• Panik-Talk-Show
• Jam Sessions

„Der Rockliner ist eine feste Einrichtung bei unseren Kreuzfahrten geworden“, sagt CEO Wybcke Meier. Die Party-Kreuzfahrt steht im kommenden Jahr bereits zum sechsten Mal auf dem Programm von TUI Cruises.

Nähere Informationen und auch Preise erhalten Sie bei uns auf www.schiffsguru.de