ROBINSON Club Alpenrose Zürs

Vorarlberg . Österreich

Auf die Piste fertig los – hier im ROBINSON CLUB ALPENROSE ZÜRS bist du goldrichtig, wenn du am liebsten auf den Brettern stehst. Hier in diesem einzigartigen Skigebiet auf 340 Pistenkilometern bist du mitten im Hotspot des Ski-Jetsets. Ob passionierter Skifahrer oder experimentierfreudiger Snowboarder – ein einzigartiger Mix aus Sport, Lifestyle, gutem Essen und stilvollen Partys erwartet dich hier oben. Direkt am Club stehen die Lifte bereit, um dich auf die Piste zu bringen. Und was gibt es Schöneres, als sich nach einem Tag an der kühlen Bergluft im großzügigen WellFit®-Spa-Bereich verwöhnen zu lassen? Richtig, nichts!

Clubanlage

Der ROBINSON CLUB ALPENROSE ZÜRS liegt malerisch am Ortsrand von Zürs und nur wenige Schritte von den Skiliften entfernt. Er fügt sich mit seiner klassischen alpinen Architektur perfekt in die malerische Berglandschaft ein. Abends fährst du auf Skiern (entgeltlich) oder auf dem Snowboard (entgeltlich) beinahe bis in die gemütliche Kaminhalle, in der knisternde Kaminfeuer und erlesene Getränke auf dich warten. Oder lieber erst einmal im herrlichen WellFit-Spa in der Sauna oder im Whirlpool ausspannen? Was immer du dir wünscht – hier ist es möglich. Und auf alle Nachtschwärmer warten zur späten Stunde noch die Schneebar und der NITE CLUB „Vernissage“. Aber aufgepasst: Aus so manchem kurzen Absacker wurde hier noch eine lange Partynacht!

Zimmer

Du checkst in eins unserer 115 Einzel-, Doppel- und Familienzimmer ein. Alle Zimmer sind mit Bad oder Dusche, WC, Direktwahltelefon, TV, Radio, Kühlschrank, Safe und Bademänteln ausgestattet. Teilweise verfügen die Zimmer über WLAN und auch in den öffentlichen Räumen ist WLAN nutzbar (jeweils inklusive). Als unverbindlichen Kundenwunsch sind Zimmer der Kategorien DZX1, DZX2 und DZX3 als Zimmer mit Verbindungstür buchbar. Dieser Club hat behindertengerechte Toiletten in den öffentlichen Bereichen, jedoch keine behindertengerechte Zimmer mit entsprechendem Bad. In allen Clubs erhältst du im Economy Doppelzimmer bis zu 10 % Ermäßigung zum Standard Doppelzimmer. Das Kontingent für dieses Angebot sowie die Single-mit-Kind-Zimmer ist begrenzt.

Kulinarisches

Bei Vollpension made by ROBINSON genießt du abwechslungsreiche Buffets und trendorientiertes, gesundes WellFood nach Herzenslust. Kaffeespezialitäten zum Frühstück, Bistro-Line, Mitternachtssnack und ein Langschläferfrühstück erfüllen alle deine kulinarischen Wünsche. Tischwein, Bier und im Buffetbereich angebotene Softdrinks sowie Filter-Kaffee und Tee sind zu den Hauptmahlzeiten inklusive. Einmal in der Woche genießt du bei uns ein exklusives Galabuffet.

Aktivitäten

Zürs ist ein Hotspot des internationalen Ski-Jetsets und gilt zudem als Wiege des modernen Skisports. Der kleine Ort schrieb Wintersportgeschichte, als hier 1906 der erste Skikurs für Einheimische abgehalten wurde. Heute gehört Zürs zu den gefragtesten Wintersport-Locations des Landes. Rund 340 Pistenkilometer warten in diesem aufregenden Urlaubsort im österreichischen Vorarlberg auf dich und versprechen wunderschöne Skitage im Schnee! Der Ort Zürs ist zu Fuß erreichbar und liegt etwa fünf Kilometer südlich des weltbekannten Wintersportorts Lech am Arlberg, in dem jeden Winter die Post abgeht. Direkt neben dem Club befindet sich zudem eine Bushaltestelle. Besonders attraktiv für alle Wintersportfans: Im Winter 2013/2014 wurden die beiden Skigebiete Warth-Schröcken und Lech Zürs über das Auenfeld verbunden.